Wo kommt Müll hin?

Gewöhnlicher Hausmüll, welcher nicht recycelt werden kann wird in Deutschland üblicherweise der Müllverbrennung zugeführt, wo er verbrannt und mit der dabei freigesetzten Energie Strom erzeugt wird. Giftmüll und andere, klassifizierte Abfälle werden in eigens dafür vorgesehenen Anlagen deponiert.

---

In den Mülleimer