Wo fließt die Aar?

Die Aar ist ein 20,6 km langer, ganz im Lahn-Dill-Kreis gelegener, östlicher und damit linker Nebenfluss der Dill. Sie entspringt in den Quellflüssen Ahrbach und Erdaer Bach, die nördlich von Erda zusammenfließen, und mündet in Herborn-Burg in die Dill.