Wie heißt das Gelenk am Zeigefinger?

Dazu zählen die: Fingergrundgelenke (Metacarpophalangealgelenke, MCP), Fingermittelgelenke (proximale Interphalangealgelenke, PIP) und Fingerendgelenke (distale Interphalangealgelenke, DIP)