Wie funktioniert Doppelkopf?

Beim Doppelkopf geht es, genau wie beim Skat, darum, möglichst viele Karten zu gewinnen. Nach der Reihe legt jeder Spieler eine Karte und die höchste Karte gewinnt den Stich. Jede Karte kommt genau zweimal vor und die Spieler mit den Kreuzdamen (Re) spielen gegen die Spieler ohne Kreuzdamen (Kontra)