Was sind die bekanntesten Werke von Beethoven?

8 bekannte Werke von Beethoven sind: Symphonie Nr. 5 c-moll , Symphonie Nr. 3 Es-Dur "Eroica", Symphonie Nr. 7 A-Dur, Ouvertüre zur Schauspielmusik "Egmont", Ouvertüre Nr. 3 zur Oper "Leonore", Konzert für Violine und Orchester D-Dur, Symphonie Nr. 9 d-moll, Symphonie Nr. 6 F-Dur op. 68 "Pastorale"