Wie nennt man Tierkinder heimischer Tiere?

Das hängt von der Tierart ab. So heißen die Babys von Rehen Rehkitze oder die von Wildschweinen Frischlinge. Die Babys von Füchsen heißen Welpen. Es gibt also noch weitere Bezeichnung je nach Tierart.