Was ist der Unterschied zwischen Zoo und Tiergarten?

Tiergarten und Tierpark sind Synonyme unter dem Überbegriff Zoo (Zoologischer Garten) es beschreibt also alles das selbe. Einde offizielle Definitionsunterscheidung gibt es nicht.