Wie lange braucht eine Gallone Wasser zum einfrieren?

Eine Gallone Wasser entspricht 4 Liter. Die Dauer des Prozesses ist von zahlreichen Größen abhängig, v.a. von der geometrischen Form des Behälters sowie der Leistung und der thermischen Verluste des Kühlaggregats. Das ermittelst Du am Besten experimentell.