Was ist Pacybits?

PACYBITS, bei dem der Spieler Karten-Pakete öffnet, Spieler sammelt und diese zu Teams zusammenstellt. Jeder Spieler besitzt seine eigenen Werte und Eigenschaften, die es klug zu kombinieren gilt. Der Reiz des Spiels liegt im Sammeln neuer Karten und dem Öffnen der Packs.