Was ist Karnavalwachs?

Karnevalswachs oder auch Cinewax ist ein Modellierwachs es eignet sich hervoragend um Augenbrauen zu überschminken oder kleinere Wunden zu erstellen. Die gewünschte Menge Cine-Wax mit einem Spatel entnehmen und auf die entsprechende Hautpartie auftragen und modellieren.

---

Karneval-Wachs oder auch Cine-Wax ist ein Modellierwachs der es dem Maskenbildner ermöglicht plastische Veränderungen bei den Darstellern zu erstellen, wie z.B. Narben oder vergrößerte Nasen usw.