Was ist das größte Schwert der Welt?

Das Schwert von Scheich Mohammed bin Hamad aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ist mit 14,93 Metern Länge, laut Guinness-Buch der Rekorde, längstes Schwert der Welt.