Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Freiburg?

Das Freiburger Münster ist das Wahrzeichen der Stadt. Der 116 Meter hohe Turm des Münsters gilt bauhistorisch als einer der schönsten Türme der Welt. Dann gibt es noch die Freiburger Bächle, die über 15 Kilometer kleine Wasserläufe, durchziehen die Straßen und Gassen der Innenstadt