Wie heißt der New Yorker Flughafen?

Im Umkreis von New York gibt es drei Flughäfen, den John F. Kennedy International Airport, 24km östlich, den LaGuardia Airport 9 km nordöstlich und den Newark Liberty International Airport, 17 km südwestlich von New York City