Welche sind die größten länder der welt?

Nach Fläche sortiert steht Russland an 1. Stelle, gefolgt von Kanada, den USA und China.

---

Die sechs größten Länder der Welt nach Landfläche sind: Russland - 17,1 Mio. Quadratkilometer, Kanada - 9,98 Mio. Quadratkilometer, China - 9,59 Mio. Quadratkilometer, Vereinigte Staaten von Amerika - 9,14 Mio. Quadratkilometer, Brasilien - 8,51 Mio. und Australien - 7,69 Mio. Quadratkilometer.