Woraus besteht Currywurst?

Die klassische Currywurst besteht aus fein zerkleinertem Schweinefleisch. Seltener wird statt des Schweinefleisches auch Geflügelfleisch zur Fleischmasse – dem sogenannten Brät – verarbeitet.