Gibt es Wasser im Weltraum?

Sogar Sehr viel. Es gibt sogar Theorien, dass unser Wasser auf der Erde durch Asteroiden herkam. Der Schweif von diesen besteht auch aus Eiskristallen. Es ist einer der häufigsten Verbindungen im Universum.