Kann man die Schale einer feige mitessen?

Sie können die Feige sowohl mit, als auch ohne Schale essen. Waschen Sie die Feige etwas ab und essen Sie sie im Ganzen, vierteln Sie sie oder halbieren Sie sie und löffeln Sie aus

---

Ja sofern die Frucht reif ist. Sie hat dann einen lila Farbton. Ist die Feige noch grün, so enthält auch die Schale bitterstoffe und schmeckt nicht.