Wie kocht man Lasagne?

Lasagne werden typischerweise mit Ragù alla Bolognese und Bechamelsauce aufgeschichtet, gegebenenfalls mit Hartkäse bestreut und 40 Minuten bei 170 Grad Ober- und Unterhitze gebacken.