Ist Kryptonit eine echte Sache?

Leider nein. Kryptonit (engl. Kryptonite) ist ein fiktives Mineral aus dem DC-Universum. Kryptonit ist die bekannteste Schwachstelle von Superman und anderen Kryptoniern.