Wer ist Calikessy?

Cali Kessy ist eine deutsche Youtuberin mit den Themen DIY, Back to school, Lifehacks und Routinen, die auch einen Instagram-Account hat. Sie ist am 24. Mai 1993 geboren, 1m und 60cm groß und kommt aus der Nähe von Karlsruhe. Sie ist seit 2016 auf Youtube und hat dort mehr als 300000 Abonnenten.