Ist teleportieren Möglich?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Teleportieren von Materie nicht möglich. Die benötigte Energie überschreitet die Möglichkeiten und für komplexe Dinge oder Lebewesen reicht auch die derzeitige Rechenleistung der Computer nicht aus.