Woher kommen Fischstäbchen?

Die Fischstäbchen stammen von der Industrie, aber der Alaska Seelachs ist kein Lachs sondern eine Dorschart. Die östliche Beringsee, Golf von Alaska, der westlichen Beringsee sind Fanggebiet. Lg plotze