Wie lang ist der Tag in Minecraft?

Ein Minecraft-Tag sind 24000 Ticks oder 20 Minuten Echtzeit. Der Tag beginnt in Minecraft um 6:00 Uhr mit 0 Ticks. Mittag (12:00 Uhr) ist bei 6000 Ticks und Mitternacht (0:00 Uhr) bei 18000 Ticks.