Wie hoch ist die Mehrwertsteuer in Schweden?

Mit 25 % ist die Mehrwertsteuer in Schweden einer der höchsten Steuersätze in der Europäischen Union. Neben dem regulären Mehrwertsteuersatz zahlen die schwedischen Verbraucher für bestimmte Produkte und Dienstleistungen einen ermäßigten Steuersatz von 12 % oder einen stark ermäßigten Satz von 6 %