Was ist ein Karosseriebauer?

Der Fachbereich Karosseriebauer befasst sich mit den Bereichen: Herstellung von Karosserien und Karosserieteilen, für Fahrzeuge und Maschinen, Konstruktion und Herstellung von Karosserie-Prototypen für Landfahrzeuge.