Wer war Lothar?

Lothar Herbert Matthäus ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer sowie -experte im Fernsehen. Er begann seine Karriere im Herrenbereich 1978 in der Landesliga Mitte beim 1. FC Herzogenaurach, für den er bereits in der Jugend gespielt hatte