Wer waren die Spicegirls?

Die Spice Girls waren eine fünfköpfige britische Pop-Girlgroup, die 1994 gegründet wurde. Die Mitglieder hießen Scary Spice, Baby Spice, Ginger Spice, Posh Spice und Sporty Spice. Zu den bekanntesten Liedern gehören Wannabe, Viva Forever und Spice Up Your Life.

---

Ist eine Amerikanische Girl Band und besteht aus 5 Frauen ( Melanie Brown, Victoria Beckham, Melanie C, Geri Halliwell, Emma Bunton.)