Wie stark ist Arceus?

Viel zu starke Pokémon: Arceus Bis zur sechsten Generation galt Arceus als stärkstes Pokémon überhaupt. In der vierten Generation wurde es vorgestellt und überstieg mit einer Basiswertsumme von 720 die bis dahin stärksten Pokémon wie Mewtu, Lugia und Rayquaza um ganze 40 Punkte.