Was gehört in einen Moscow Mule?

40 ml Vodka, 20 ml Limettensaft und Ginger Bier. Becher zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen. Vodka hinzufügen, Saft einer halben Limette über dem Glas auspressen. Mit TGinger Bier auffüllen und garnieren. Cheers!