Was ist der Unterschied zwischen Flammkuchen und Pizza?

Pizza kommt aus Italien und Flammkuchen aus dem Elsass. Während die Pizza mit Hefeteig gebacken wird, der Teig auf geht und sein Volumen verändert, kommt der Flammkuchen ohne Hefe aus und der Teig wird super knusprig.