Wo ist es im Dezember warm?

Hier einige Durchschnittstemperaturen von sonnigen Plätzen im Dezember, Kapverdische Inseln 23 Grad, Phuket, Thailand 27 Grad, Dominikanische Republik 25 Grad, oder Barbados 26 Grad