Woher kommt Robin Hood?

Angeblich wohnte er im Sherwood Forest in der Mitte von England. Die ältesten Geschichten über Robin Hood stammen aus dem Mittelalter. Das war vor etwa 600 Jahren. Manche Leute glauben, dass es ihn wirklich gegeben hat