Was ist eine afrikanische Antilope?

Eine afrikanische Antilope ist ein Huftier. Sie ähnelt einer Ziege hat aber ein hellbraunes Fell mit kurzen Haaren. Sie hat wesentlich größere Hörner, als eine Ziege. Sie lebt in der afrikanischen Savanne und wird von Löwen, Leoparden und Geparden gejagt. Selbst ernährt sie sich rein pfanzlich.