Wo ist das Abitur am schwersten?

Niedersachsen

---

In Deutschland liegt die Hoheit über bildungspolitische Themen, wie Abiturprüfungen, bei den Ländern. In der Regel werden für jeden Jahrgang neue Prüfungsaufgaben erstellt. Ihre Schwere kann daher stets variieren. Außerdem kommt es natürlich darauf an, was dir persönlich leicht oder schwer fällt.