Wer hat die Schokocrossies erfunden?

Rowntree Macintosh

---

Choco Crossies ist eine Markenbezeichnung für industriell hergestellte Konfekte aus mit Schokolade überzogenen Cornflakes und Mandeln. Sie wurden 1968 von Rowntree Macintosh in der Bundesrepublik Deutschland eingeführt, seit der Übernahme 1989 werden sie von Nestlé hergestellt.