Seit wann gibt es Strom?

Seit 16 72 wurden erste Forschungen mit Strom durchgeführt, aber erst seit der industriellen Revolution im 18. Jahrhundert ist sie alltagstauglich. Dort wurden zunächst Straßen beleuchtet.