Gibt es Wasserkatzen?

Ja, sind sehr selten und stehen auf der roten Liste der bedrohten Tierarten. Sie leben in Südasien und sind mit den Bengalkatzen verwandt, aber deutlich größer zudem haben sie auch Schwimmhäute zwischen ihren Krallen.