Wie lange dauert ein psychologiestudium?

Die Regelstudienzeit ist für den Bachelor Abschluss 3 Jahre und für den Master Abschluss noch einmal zwei Jahre.

---

Für den Psychologie-Bachelor ist eine Regelstudienzeit von 6 Semestern angesetzt. Für den Master in Psychologie benötigst du weitere 4 Semester.