Wie sieht ein Adventskalender aus?

Ein Adventskalender hat kein bestimmtes Aussehen. Er soll die Zeit vom 1. Dezember bis 24. Dezember - Heilig Abend - quasi verkürzen indem er jeden Tag eine Überraschung (z.B. Schokolade) anbietet. Ein aus Pappe hergestellter sogenannter Adventskalender hat 24 nummerierte zu öffnende Türchen.