Was für Mandarinensorten gibt es?

Die verschiedenen Sorten der Mandarinen werden in drei Arten eingeteilt: Clementinen, Satsumas und Hybriden der Mandarinen. Zu diesen Arten ist auch die konventionelle Mandarine hinzuzufügen, die am meisten konsumiert wird und die wir alle mit bloßem Auge leicht erkennen können.