Was ist Joe Rogans I Q?

Der amerikanische Stand-up-Comedian, Sport-Kommentator und Podcaster Joseph James „Joe“ Rogan behauptet, einen IQ von 127 zu haben, basierend auf einem von ihm durchgeführten IQ-Test. Laut der Einstufungsskala des Tests läge er damit in der Kategorie „überdurchschnittlich“.