Was ist der kleinste affe der welt?

Die Zwergseidenäffchen erreichen eine Kopfrumpflänge von 12 bis 15 Zentimetern. Ihr Gewicht beträgt 85 bis 140 Gramm. Sie sind damit die kleinsten Affen