Wie kann man Pokemon fangen?

Klassischer Weise kann man ein Pokemon mit einem Pokeball fangen. Es wird geraten das Pokemon zu Schwächen und einem geeigneten -ball dann zu fangen.

---

mit der Pokemon Go App