Wann kann man Pool aufstellen?

Wenn die Außentemperatur für Dich warm genug ist, kannst du einen Pool aufstellen. Wenn du die Möglichkeit hast, den Pool drinnen aufzustellen, kannst du dies zu jeder Jahreszeit machen. Am besten baut man den Pool tagsüber auf