Wo leben Dachse?

Dachse leben in Wäldern und am Waldrand. Sie bevorzugen Mischewälder. Gerne mit Hecken, Sträuchern und ähnlichem.

---

Dachse leben vorwiegend in Wäldern Eurasiens.