Kann man auf der Venus atmen?

Die Atmosphäre der Venus ist sehr dicht und besteht fast ausschließlich aus Kohlendioxyd. Sauerstoff gibt es so gut wie keinen, atmen kann man diese Luft also trotz ihrer Dichte nicht.