Wo ist der Flughafen Hahn?

Der Flughafen Frankfurt-Hahn liegt rund 125 Straßenkilometer westlich von Frankfurt am Main. Zielort für das Navigationssystem sind Hahn-Flughafen oder Lautzenhausen PLZ 55483.