Wie alt ist die Kirche Notre Dame in Paris?

Die römisch-katholische Kirche Notre-Dame de Paris wurde in den Jahren von 1163 bis 1345 errichtet und ist somit eines der frühesten gotischen Kirchengebäude Frankreichs.