Wie bewahrt man Zitronen auf?

Am besten eignet sich dazu ein kühler, fensterloser Vorratsraum oder der dunkle Keller. Vermeide es, Zitronen im Kühlschrank aufzubewahren, da die Kühlschranktemperatur zu niedrig ist.