Wer war Errol Flynn?

Errol Flynn war ein US-amerikanischer Schauspieler, der in den 1930er- und 1940er-Jahren Abenteuerhelden in Klassikern wie Unter Piratenflagge, Robin Hood, König der Vagabunden und Der Herr der sieben Meere darstellte.

---

Errol Flynn war ein berühmter australischer Schauspieler, der in den 1930er und 1940er Jahren in Hollywood bekannt wurde.